Stubenwagen
Stubenwagen
Stubenwagen Stubenwagen Bollerwagen Stubenwagen Bollerwagen Verdeck

CHF 100.00

inkl. 7.7% MWST. plus

Lager: nur 1 Stück lieferbar
Das ist ein Einzelstück
Bestelleinheit: 1 Stück
Gewicht: 20.000kg
Artikel: StuBo
Dieses Produkt versenden wir mit A- oder B-Post

Anfragen  Drucken

Bewerten 

Dieses Produkt wurde bewertet mit
von Nicole Casterra

Habe mir den Stubenwagen angeschaut und hätte ihn sofort gekauft - nur habe ich im letzten Moment den meiner Schwester ...

mehr lesen


Gebrauchter Stubenwagen/Bollerwagen, der schon bei vielen Kindern im Säuglingsalter für guten Schlaf gesorgt hat. Der Wagen lässt sich komfortabel auf den grossen, bandagierten Rädern in der Stube hin und her rollen. Der Korb ist aus geflochtener Weide gefertigt, innen gepolstert und mit rot-weiss gemustertem Stoff ausgeschlagen. Die Haube, ebenfalls mit rot-weiss gemustertem Stoff gefasst, lässt sich je nach Bedarf auf- oder herunter- klappen. Der Stubenwagen/Bollerwagen ist ganz von Hand gefertigt und ist absolut Schadstoff frei.


Stubenwagen - Bollerwagen gebraucht nur CHF 100.00


Die Abmessungen


Länge: 90 cm
Breite: 65 cm

Höhe


Haube runtergeklappt: 63 cm
Haube hochgeklappt: 103 cm

Gewicht


12 Kilogramm

Dieser Stubenwagen kann gerne auf Anfrage in Glattbrugg besichtigt werden.